Die Flotte-Kiel bedankt sich für Unterstützung und Hosting durch: TNG

Über

Viel Spaß mit dem Blog der Folkebootflotte Kiel, gedacht für alle Segler aus Kiel und unsere Gäste. (mehr)

Suche

Newsletter

Neueste Kommentare

Bernd (Diskussion zur Bl…): Um Kommentare abzugeben, …

Archive

01 Jan - 31 Dez 2018
01 Jan - 31 Dez 2017
01 Jan - 31 Dez 2016
01 Jan - 31 Dez 2015
01 Jan - 31 Dez 2014
01 Jan - 31 Dez 2013
01 Jan - 31 Dez 2012
01 Jan - 31 Dez 2011
01 Jan - 31 Dez 2010
01 Jan - 31 Dez 2009
01 Jan - 31 Dez 2008

Links

» Deutsche Folkebootvereinigung
» Nordic Folkboat International Association

Zeugs

Powered by Pivot - 1.40.5: 'Dreadwind' 

« Update Deutsche Meist… | Home | Winterprogramm 2010 »

Jahreshauptversammlung

30 11 09 - 15:35 Wir haben einen neuen Vorsitzenden und einen neuen Pressewart.

Außerdem wurde kritisiert, dass die Websites der Flotten nicht aktualisiert werden. Also habe ich mich mal wieder rangsetzt und ihr bekommt hier wenigstens das Protokoll.

Interessant finde ich den Punkt "GPS ist nicht zulässig" aus Trautes Bericht. Haben wir doch im letzten Winter noch die Möglichkeiten diskutiert, Kommentar?

gesetzte Tags:
Kein Kommentar

Trackback link:

Bitte Javascript im Browser aktivieren, um eine Trackback URL generieren zu können.

  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, daß die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Um automatisiertem Kommentarspam vorzubeugen, muß diese einfache Frage beantwortet werden.
 

  (Benutzername registrieren, Anmelden)

Benachrichtigen:
E-mail nicht anzeigen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.