Die Flotte-Kiel bedankt sich für Unterstützung und Hosting durch: TNG

Über

Viel Spaß mit dem Blog der Folkebootflotte Kiel, gedacht für alle Segler aus Kiel und unsere Gäste. (mehr)

Suche

Newsletter

Neueste Kommentare

Bernd (Diskussion zur Bl…): Um Kommentare abzugeben, …

Archive

01 Jan - 31 Dez 2017
01 Jan - 31 Dez 2016
01 Jan - 31 Dez 2015
01 Jan - 31 Dez 2014
01 Jan - 31 Dez 2013
01 Jan - 31 Dez 2012
01 Jan - 31 Dez 2011
01 Jan - 31 Dez 2010
01 Jan - 31 Dez 2009
01 Jan - 31 Dez 2008

Links

» Deutsche Folkebootvereinigung
» Nordic Folkboat International Association

Zeugs

Powered by Pivot - 1.40.5: 'Dreadwind' 

« Winterprogramm | Home |

Neue Vorsitzende für die DFV

07 12 17 - 12:11

Hallo Folkebootfreunde,
 
unser erstes Wintertreffen ist durch die Ereignisse auf der Jahreshauptversammlung um ein Thema erweitert worden: Die DFV sucht dringend einen neuen Vorstand.

Regina Augustin war auf der JHV und schreibt:

Liebe Folkebootseglerinnen – und Segler der Kieler Flotte,

als Teilnehmer der Jahreshauptversammlung möchte ich auf Grund der aktuellen Probleme bei der Wahl eines ersten und auch eines zweiten Vorsitzenden, meine Eindrücke wiedergeben und die aktiven Mitglieder der Folkebootflotte Kiel dringend ersuchen, sich intensiv und auch aktiv an der Suche nach einem neuen Vorstand zu beteiligen und dies auch zum Thema beim nächsten Wintertreffen am 12. Dezember 2017 zu machen.

Zur Zeit sieht es so aus, das unser bisheriger Vorsitzender, Dr. Johannes Thaysen sein Amt mit zeitiger Ankündigung und intensiver Suche seinerseits, nach Ablauf der Versammlung niedergelegt hat und unser bisheriger zweiter Vorsitzender, Hans Ptaszynski, dies auch sehr überraschend kurz vor der JHV mit sofortiger Wirkung niedergelegt hat.

Nach kontroversen Debatten und zusätzlichen Pausen zur Rücksprache innerhalb der Teilnehmer über das weitere Vorgehen, war es dann amtlich, die Folkebootvereinigung hat bis zum 17.02.2018 einen kommissarischen 1.Vorsitzenden, unseren TO Herrn Michael Fehlandt und nun sind die Flotten in der Pflicht, sich ernsthaft um einen neuen Vorstand zu bemühen, der dann am 17. Februar 2018 in den Räumlichkeiten der Segler-Vereinigung Herrenwyk gewählt werden soll.

Ich würde mich freuen, wenn am Dienstag, den 12. Dezember 2017 eine große Beteiligung sein wird und auch, wenn die Kieler Flotte am Samstag, den 17. Februar 2018 in großer Anzahl vertreten sein wird, hierzu sollten dann vielleicht auch im Vorwege Fahrgemeinschaften gebildet werden, schließlich ist die Kieler Flotte die drittgrößte innerhalb der Folkebootvereinigung.

Liebe Grüße
Regina Augustin

Unser erstes Wintertreffen findet also mit erweitertem Programm statt, siehe hier.

Bis dahin
Armin Hellwig



Trackback link:

Bitte Javascript im Browser aktivieren, um eine Trackback URL generieren zu können.