Die Flotte-Kiel bedankt sich für Unterstützung und Hosting durch: TNG

Über

Viel Spaß mit dem Blog der Folkebootflotte Kiel, gedacht für alle Segler aus Kiel und unsere Gäste. (mehr)

Suche

Neueste Kommentare

Bernd (Diskussion zur Bl…): Um Kommentare abzugeben, …

Archive

01 Jan - 31 Dez 2013
01 Jan - 31 Dez 2012
01 Jan - 31 Dez 2011
01 Jan - 31 Dez 2010
01 Jan - 31 Dez 2009
01 Jan - 31 Dez 2008

Links

» Deutsche Folkebootvereinigung
» Nordic Folkboat International Association

Zeugs

Powered by Pivot - 1.40.5: 'Dreadwind' 

« Fritz Lübbe ist tot | Home |

Umfrage zur Deutschen Meisterschaft

27 12 13 - 15:08

Die Flotte Essen plant, die Deutsche Meisterschaft 2016 auf dem Ijsselmeer auszutragen. Heiner Fahnenstich hat sich um die Möglichkeit, eine IDM in den Niederlanden durchzuführen, gekümmert. Auf der JHV hat er schon präsentiert, welche Reviere aber auch welche Kosten am IJsselmeer in Frage kommen könnten. Inzwischen haben sich die H-Boote erklärt, sich uns 2016 anzuschließen, um die Kosten zu verringern. In der FN und dem Protokoll der JHV stehen die Details.

Die Planung schreitet also voran, was haltet Ihr davon? Wie teuer darf ein so tolles Revier werden? Scheut ihr die Anreise? Wird es zuviel, da ja auch der Goldpokal in Finnland sein wird? Wollt ihr überhaupt mit H-Boot-Schotten Bier trinken? Oder seid ihr begeistert? Plant ihr schon die anschließende Familientour auf dem Ijsselmeer?

Kommentiert gleich hier oder meldet euch per E-Mail bei unserem Sportwart .



Trackback link:

Bitte Javascript im Browser aktivieren, um eine Trackback URL generieren zu können.