Die Flotte-Kiel bedankt sich für Unterstützung und Hosting durch: TNG

Über

Viel Spaß mit dem Blog der Folkebootflotte Kiel, gedacht für alle Segler aus Kiel und unsere Gäste. (mehr)

Suche

Neueste Kommentare

Bernd (Diskussion zur Bl…): Um Kommentare abzugeben, …

Archive

01 Jan - 31 Dez 2013
01 Jan - 31 Dez 2012
01 Jan - 31 Dez 2011
01 Jan - 31 Dez 2010
01 Jan - 31 Dez 2009
01 Jan - 31 Dez 2008

Links

» Deutsche Folkebootvereinigung
» Nordic Folkboat International Association

Zeugs

Powered by Pivot - 1.40.5: 'Dreadwind' 

« Crewbörse und Forum d… | Home |

Sail on!

01 07 13 - 23:10

Dirk Rohrbeck Unser Flottenobmann Dirk hat seine letzte Reise angetreten. Er starb in der Nacht bevor wir uns zur Steuermannsbesprechung der Kieler Woche trafen. Erschüttert, still nahmen wir die Nachricht auf. Von irgendwoher kam schwarzes Spinnakertuch, das wir alle ans Achterstag knüpften. Wir sind dann ohne ihn segeln gegangen, aber er war bei uns auf der Bahn und in vielen Gesprächen.

Die Trauerfeier findet am Freitag, dem 5. Juli 2013, um 13 Uhr in der St. Marienkirche in Schönkirchen statt.

Wir werden ihn zu seiner Seebestattung mit unseren Folkebooten begleiten. Details teile ich hier noch mit.

Anstelle liebevoll zugedachter Blumen und Kränze bitten Dirks Angehörige auch in seinem Sinne um eine Spende für die Ausbildung seiner vier Söhne. Empfänger: dpp Rechtsanwälte, VR Bank Ostholstein Nord-Plön BLZ 213 900 08, Konto 307 831 331, Kennwort: Erbengemeinschaft Dirk Rohrbeck.

Bernd



Trackback link:

Bitte Javascript im Browser aktivieren, um eine Trackback URL generieren zu können.