Die Flotte-Kiel bedankt sich für Unterstützung und Hosting durch: TNG

Über

Viel Spaß mit dem Blog der Folkebootflotte Kiel, gedacht für alle Segler aus Kiel und unsere Gäste. (mehr)

Suche

Neueste Kommentare

Sönke Asta Durst (Winterprogramm): Wenn ich als Steuermann n…

Archive

01 Jan - 31 Dez 2012
01 Jan - 31 Dez 2010
01 Jan - 31 Dez 2009
01 Jan - 31 Dez 2008

Links

» Deutsche Folkebootvereinigung
» Nordic Folkboat International Association

Zeugs

Powered by Pivot - 1.40.5: 'Dreadwind' 

« Ehrenmalpokal in Labo… | Home | Grünkohlessen »

Flottenmeisterschaft

07 09 11 - 12:40

Gewonnen hat  Klaus Gülzow, Herzlichen Glückwunsch, vor Sönke 'Asta' Durst und Dirk Rohrbeck. Natürlich alle mit Crew, ich habe nur leider keine Liste mit Namen.

Ich habe gehört, es soll wohl sehr durchmischt gewesen sein, so dass unmittelbar nach den Rennen keiner wusste, wer gewonnen hatte. Ich hoffe es hat trotzdem oder gerade deshalb Spaß gemacht.

Die stramme Zusammenfassung Reinhard Kulbarschs: 20 Crews hatten gemeldet und sind alle bis zum Ende mitgesegelt. Sonnabend mangels Wind gabs nur eine Wettfahrt. Dafür Sonntag die restlichen vier. Sah so aus, als wenn alle mit Spaß dabei waren.

Hier die Ergebnisliste vom Wochenende.

Bernd Ehler (F-GER 800 Charlotte)


Kein Kommentar

Trackback link:

Bitte Javascript im Browser aktivieren, um eine Trackback URL generieren zu können.

  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, daß die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

  (Benutzername registrieren, Anmelden)

Benachrichtigen:
E-mail nicht anzeigen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.