Die Flotte-Kiel bedankt sich für Unterstützung und Hosting durch: TNG

Über

Viel Spaß mit dem Blog der Folkebootflotte Kiel, gedacht für alle Segler aus Kiel und unsere Gäste. (mehr)

Suche

Neueste Kommentare

Archive

01 Jan - 31 Dez 2012
01 Jan - 31 Dez 2011
01 Jan - 31 Dez 2010
01 Jan - 31 Dez 2009
01 Jan - 31 Dez 2008

Links

» Deutsche Folkebootvereinigung
» Nordic Folkboat International Association

Zeugs

Powered by Pivot - 1.40.5: 'Dreadwind' 

« Travemünder Woche 201… | Home | Folkeprogramm zur Kie… »

Redaktionscrew sucht Boot zur Kieler Woche

12 06 12 - 13:59

Hallo liebe Eignerinnen und Eigner eines Folkebootes!

Eine Redaktionscrew mit einem sehr erfahrenen Skipper möchte an der Kieler Woche teilnehmen. Wer würde sein Boot zur Verfügung stellen? Alle Details der Anfrage im Folgenden. Nehmt bitte direkt Kontakt mit Herrn von Bahls auf. Wäre super wenn es klappt.

Mit sportlichem Gruß Walther

Hallo Herr Walther Furthmann,

als Chefredakteur habe ich das Wirtschaftsmagazin "Schleswig-Holstein Manager" zu verantworten. Meine Bitte: Könnten Sie mir eventuell behilflich sein - wir wollen eine Redaktions-Crew zur Kieler Woche schicken. Gibt es jemanden in der KV, der uns eine Folke zur Verfügung stellen würde (auch Charter?). Eine kurze Antwort wäre freundlich.

Tel: 0431- 90 86 13 15; 0152- 54 27 36 51; www.schleswig-holstein-manager.de

Als Wirtschaftsmagazin für den norddeutschen Mittelstand will sich die Redaktion auch langfristig im Segelsport "zeigen". Wir suchen deshalb in dieser Saison die geeignete Bootklasse bzw. KV zu der wir passen, die zu uns passt und in der wir uns dann engagieren werden.

Jetzt, zur Kieler Woche, wollen wir mit einer erfahrenen Crew einfach nur mitfahren - ganz ohne jede Ambitionen. Und so werden wir auch mit dem Schiff umgehen - also höchst vorsichtig und sanft; weshalb es auf den (regattatauglichen) Zustand auch überhaupt nicht ankommt.

Im Anhang sende ich Ihnen kurz meine Segel-Vita - für einen ersten Eindruck. [Bei Walther oder direkt bei Jo von Bahls zu bekommen, man erkennt aber den erfahrenen Regattasegler, (Bernd)]

Noch einmal vielen Dank für die freundliche Unterstützung - und dann bis spätestens am 21ten.

Jo v. Bahls.



Trackback link:

Bitte Javascript im Browser aktivieren, um eine Trackback URL generieren zu können.